#AMAZON

Der Schlüssel zum Erfolg.

Mehr und mehr Unternehmen nutzen Amazon als Vertriebskanal. Das Produktangebot ist riesig. Umso wichtiger ist es, sich als Unternehmen nachhaltig vom Wettbewerb abzuheben, die Sichtbarkeit zu erhöhen und mehr Sales zu generieren. Hierbei ist die richtige Strategie ausschlagebend.

Die Amazon Erfolgsformel

Im Flywheel beeinflussen sich die Faktoren gegenseitig. Sichtbarkeit, Traffic, Content, Sales und Reviews haben jeweils Auswirkungen auf Ihren Erfolg. Gemeinsam beschleunigen sie Ihr Wachstum maximal.

Die Optimierung der Produktseite

Neben den klassischen Optimierungspotenzialen, ist es vor allem der Content, der über den Erfolg entscheidet. Hier finden Sie 3 wichtige Kriterien zur Optimierung Ihrer Produktseiten auf Amazon.

  • A+ Content - Der Booster Mit dem passendem A+ Content geben verschaffen Sie der Conversion- und Sales-Rate ihrer Amazon Listings nochmals einen extra Boost. Wichtig bei der Konzeption von A+ Content, ist vor allem die Zielgruppenorientierung. Sehr guter A+ Content stellt ihre USPs ansprechend dar, erzählt ihre Brandstory oder präsentiert Cross- und Upselling-Angebote.

  • Optimierte Produkttitel, Bullet-Points & Produktbeschreibungen. Durch die Optimierung der Produkttitel, Bullet-Points und Produktbeschreibungen, erhöht sich die natürliche Sichtbarkeit Ihrer Amazon-Listings. Zudem steigern sie die Conversion- und Sales-Rate erheblich. Wichtig ist die richtige Anwendung der Inhalte und Keywords.

  • Hochwertige Produktfotos Ansprechende Produktfotos zählen zu den wichtigsten Faktoren für eine gute Click- und Conversion Rate. Setzen Sie Ihre Produkte gekonnt in Szene und entwickeln Sie ein ansprechendes & verkaufsförderndes Bildportfolio. Das Hervorheben von Alleinstellungsmerkmalen und Produktvorteilen verschafft Ihnen die notwendige Differenzierung.

#AmazonMarketingServices

Synergieeffekte durch Kampagnen-Optimierung

Wir konzipieren effiziente AMS-Kampagnen, die ihre Umsätze & Markenbekanntheit direkt & messbar steigern. Der erhöhte Traffic auf der Produktseite, der gesteigerte Absatz und mehr Kunderezensionen sorgen auch für Synergieeffekte beim organischem Ranking.

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#Pinterest

Warum Sie mit Pinterest starten sollten.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Amazon Performance optimieren.

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